Praxis



Zahnheilkunde auf höchstem Niveau

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über uns und unser Team, unsere Praxis und die Öffnungszeiten.

Wir finden: Nichts ist so gut, als dass es nicht noch besser werden könnte. Daher qualifizieren wir uns ständig weiter. Dr. Dr. Börsting hat in den vergangenen Jahren unter anderem das Curriculum Parodontologie, Curriculum Implantologie Curriculum Funktionsdiagnostik und –Therapie und Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde mit Erfolg abgeschlossen. Zudem hat er berufsbegleitend ein Aufbaustudium an der Steinbeis-Universität Berlin absolviert, das er Anfang 2008 erfolgreich mit dem Titel „Master of Science in Oral Implantology“ beendete.

Auch die Praxismitarbeiter bilden sich ständig fort auf verschiedenen Gebieten z.B. Prophylaxe, Parodontologie, Gesetzesnovellierungen, Implantologie, Ergonomie.